BETA: Ostfriesland-Reise.de ist ein neues Projekt das sich noch in der Aufbauphase befindet. [Mehr Informationen] [Hinweis ausblenden]

Kostenlos inserieren

Auf Ostfriesland-Reise.de können Attraktionen, Gastronomien und Unterkünfte kostenlos eingetragen werden. Das ist so und wird auch immer so bleiben. Du gehst also kein Risiko ein, wenn du in das Ostfriesland-Reise Verzeichnis inserierst.

Und so einfach kannst du inserieren

Um eine Unterkunft in das Verzeichnis eintragen zu können, müsst du Mitglied registiert sein. Das ist natürlich ebenfalls kostenlos. Um dich als Mitglied zu registrieren, klicke in der Kopfzeile auf Registrieren.

Nach der erfolgreichen Registrierung kannst du auf dieser Seite über "Sofort inserieren eine Seite anlegen, worauf du nun mehrere Möglichkeiten hast, dein eigenes Inserat zu erstellen.

Du brauchst Hilfe?

In der Fußzeile findest du einen Link zu unseren Hilfebereich. Dort versuchen wir dir Antworten zu sämtlichen Fragen zu beantworten. Solltest du keine Antwort finden können, kontaktiere uns einfach.