BETA: Ostfriesland-Reise.de ist ein neues Projekt das sich noch in der Aufbauphase befindet. [Mehr Informationen] [Hinweis ausblenden]

Über Ostfriesland-Reise

Ostfriesland-Reise.de ist ein neues Urlaubsportal in dem sämtliche Informationen zusammengetragen werden, die für Urlauber interessant sein könnten. Das Projekt startete im Juli 2013 und sammelt seit dem Bilder, Attraktionen, Gastronomien und Unterkünfte. Begonnen hat es mit dem Ferienort Norddeich. Das Portal befindet sich noch in der Entwicklung und der Datenumfang ist noch übersichtlich, wird sich mit der Zeit aber noch erweitern.

Das Portal und die Eintragung aller Informationen ist kostenlos. Mitglieder haben die Möglichkeit Bilder, Texte und Daten selber einzupflegen. Diese Informationen werden nach einer Prüfung freigeschaltet. Regulär kann jedes Mitglied jede Seite bearbeiten. Für die Zukunft ist geplant, dass einzelne Seiten nach einer Überprüfung für den Unternehmensinhaber "privatisieren" werden kann. Dann hat nur noch der Inhaber Bearbeitungsrechte.

Jedes Mitglied kann für die Angebote Bewertungen schreiben. Diese werden ebenfalls nach Freischaltung veröffentlich.